Mittwoch, 14. Juli 2010

Juni 2010 Favouriten


Hier sind meine Juni Favouriten 2010!!!=)

1. Schuhe von Deichmann 14,95 glaube ich:-P, sind suuper bequem
2.Balea Sonnenschutz Spray für die Haare ca. 3 Euro riecht super ist schützt die Haare echt gut
3. Dusch Das "Traumland" riecht hammer und lange
4.Nivea Sun Aprés Lotion: klasse!!! Die von Rossmann ist allerdings auch sehr gut und günstiger
5.Maoam Kracher, mein lieblings Naschen des Monats Juni
6. Alverde Camouflage in der Farbe "001 Sand", deckt hervorragend alle Rötungen ab und verleiht eine natürliche Frische
7. Mein lieblings Rouge ever!! Catrice Multi Colour "040 Pacific Beauty", kann man auch als Bronzer benutzen
8.P2 Duo Power "010 black drama"
9. Lipgloss Eclipse... LE "don´t bite me, kiss me"
10. Meine Schmetterlingskette=)


11. Essence Shimmer Powder aus der "return to paradise" Le, ist wunderschön zum highlighten=)




12. Meine LIEBLINGSUHR!Ist die nicht der reine Wahnsinn?! Fossil 99,99Euro!

2 Kommentare:

  1. Die Uhr ist hammer!!! niina051 hat in einem Video mal eine ganz ähnliche gezeigt, dass sie sich für 5 € bei Woolworth gekauft hat...wollte mich gleich mal auf die Socken machen ;)
    Die Alverde Camouflage ist und bleibt die beste :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja die billige Uhr is natürlich nich mit meiner zu vergleichen;) aber die von Nina sah echt gut aus=)
    Hast denn eine gefunden?

    AntwortenLöschen